Über uns

Über uns

1952

Qingdao Rubber Six Hose

Qingdao Rubber Six Rubber Hose Co., Ltd.. war früher bekannt als die Qingdao Sixth Rubber Factory Hochdruckschlauchfabrik des Ministeriums für chemische Industrie. Das Unternehmen wurde am 29. August 1952 gegründet und am 15. Dezember 2003 umstrukturiert.

Das Unternehmen legt großen Wert auf wissenschaftliche und technologische Innovationen und engagiert sich seit vielen Jahren für die Entwicklung und Forschung von hochpräzisen und hochmodernen Produkten. Es ist ein führender Hersteller und eine Basis in der Schlauchindustrie in China und wird seit vielen Jahren als berühmte Marke eingestuft.

Auf der Grundlage starker technischer Ressourcen und fortschrittlicher wissenschaftlicher Forschungs- und Prüfgeräte und -instrumente hat das Unternehmen nacheinander verschiedene Produkte wie Bohrschläuche, Sauerstoffblasschläuche und geflochtene Hochdruckstahlschläuche entwickelt. Es ist weit verbreitet in unterirdischen hydraulischen Getrieben von Kohlengruben, Ölbohrungen, Industrie- und Bergbaumaschinen, Lebensmittel-, Eisenbahn-, Hafen-, Schiffs- und anderen Industrien.

·Breite Produktpalette
  · Hydraulikschlauch mit Stahldrahtgeflecht
  · Stahldraht-Spriral-Hydraulikschlauch
  · Faserverstärkter Gummischlauch
  · Hitzebeständiger Ölschlauch
  · Waschschlauch
  · Druckluftgummischlauch
  · Hochtemperaturbeständiger Dampfdampfschlauch aus Stahldrahtgeflecht
  · Kompakter Pilotschlauch
  · Hochdruckbohrschlauch
  · Stahldraht geflochtener Gummimantelverbinder
  · Hydraulikschlauchleitungen

·Kundenspezifische und kontinuierliche Produktforschung und -entwicklung
·Kontinuierliche Technologieinvestitionen und Innovationen
·Kundenspezifisches OEM-Know-how und Service
·Strenge Produktions- und Testqualitätskontrolle über ISO9001 hinaus.
·Ausreichende Produktionskapazität mit zeitnaher logistischer Unterstützung.
·Kunden konzentrieren sich auf langfristige Partnerschaften und verpflichten sich zu diesen.
·Kontinuierliches Wachstum und Erweiterung der Produktpalette, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

About Us

About Us

1952

Qingdao Rubber Six Hose

Qingdao Rubber Six Rubber Hose Co., Ltd. was formerly known as the Qingdao Sixth Rubber Factory High Pressure Hose Factory of the Ministry of Chemical Industry. The company was founded on August 29, 1952 and restructed on December 15, 2003.

The company attaches great importance to scientific and technological innovation, and has been committed to the development and research of high, precise and cutting-edge products for many years. It is a leading manufacturer and base in hose industry in China and has been rated mamous brand for many years.

Relying on strong technical resources and advanced scientific research and testing equipment and instruments, the company has successively developed various products such as drilling hoses, oxygen blowing hoses, and high-pressure steel braided hoses. It is widely used in underground coal mine hydraulic transmission, oil drilling, industrial and mining machinery, food, railway, dock, ship and other industries.

·Wide Product Range
  ·Steel Wire Braid Hydraulic Hose
  ·Steel Wire Spriral Hydraulic Hose
  ·Fiber Reinforced Rubber Hose
  ·Heat Resistant Oil Hose
  ·Washing Hose
  ·Compressed Air Rubber Hose
  ·High Temperature Resistant Steel Wire braid Steam Hose
  ·Compact Pilot Hose
  ·High Pressure Drilling Hose
  ·Steel Wire Braided Rubber Sheath Connector
  ·Hydraulic Hose Assemblies

·Customized and continuous product research and development
·Continuous technology investment and innovation
·Customized OEM expertise and service
·Strict production and test quality control exceeding ISO9001 standard.
·Sufficient production capacity with timely logistics support.
·Customers focus and commit to long-term partnership.
·Continuous grow and expand to product range to meet needs of market.